Ihre Marke ist in einem sehr verwundbaren Zustand, wenn Sie die Macht des Social Media Marketings nicht nutzen und wenn Ihnen das Verständnis fehlt, wie Sie dies in Ihr Budget einbauen können. Ihre Konkurrenten sind schon da und nutzen das allgegenwärtige SMO, um den großen Biss aus dem gesamten Marktanteil zu bekommen. Ihre Mitarbeiter sind ebenfalls dort und versuchen herauszufinden, wo genau sie in dieser Welt stehen. Organisationen werden von der Frage “Was ist Social Media?” zu der Frage übergehen: “Wie können wir diese neuen Methoden erfolgreich nutzen, um unsere Stimme zu verbreiten, gute Geschäftsmöglichkeiten zu akquirieren, gesunde Verbraucheraktivitäten zu präsentieren, gegenseitiges Verständnis zwischen Mitarbeitern und der Organisation aufzubauen und den Gewinn zu steigern.” Unternehmen, Privatschulen, Regierungen, Finanzdienstleister, das Gastgewerbe, die Werbung, NGOs und viele andere Branchen sind bereit, sich auf die Transformation der Marketingstrategien einzulassen. CEOs und Entscheidungsträger akzeptieren endlich, dass Social Media ein innovativer Raketentreibstoff geworden ist, der mit den besten Methoden des Marketings und der Werbung von heute ausgestattet ist. Jede Abteilung eines Unternehmens nutzt Social-Media-Strategien – die Vorstandsetage, die Unternehmenskommunikation, die Informationstechnologie, der Vertrieb, die Sponsorenbetreuung, das Marketing, die Personalabteilung, die Kundenbetreuung, das Supply-Chain-Management, die Forschung und Entwicklung – die Liste geht weiter und weiter. Wenn Ihr Unternehmen oder Ihre Marke nicht auf LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube und anderen wichtigen Social-Networking-Websites vertreten ist, dann lohnt sich vielleicht das Kaufen von deutschen Instagram Followern. Diese Art von Social-Networking-Websites werden für die Menschen immer wichtiger, um zu analysieren, was angesagt ist und was nicht. Eine gut geplante Social-Media-Taktik kann den Weg zu zahlreichen vordefinierten Ergebnissen weisen: Markenbekanntheit und -wiedererkennung, Umleitung des Traffics auf Ihre Website, gute Online-Reputation und all dies führt zu einer potenziellen Konversion. SMO wird immer mehr zu einem essentiellen Bestandteil des allgemeinen Marketingplans von Unternehmen, da die Grenzen zwischen Offline- und Online-Marketing immer mehr verschwimmen. Wenn man zum Beispiel eine Facebook-Fanpage erstellt, gibt es viele Dinge, die zu beachten sind. Soziale Optimierung ist sehr lebendig und atmet ein Bewusstsein – das universelle gemeinsame Gehirn. Es aktualisiert und verbreitet Informationen mit der Geschwindigkeit eines Tons. Das Jahr 2012 wird viel mehr Online-Kampagnen-Aktivitäten erleben, nicht nur mit Suchmaschinen-Optimierung und Social Media Marketing, sondern durch die Umarmung des digitalen Marketings als eine ganze Strategie. Der Wettbewerbsvorteil wird in der Hand derjenigen Organisationen liegen, die es verstehen, diese Strategie in echte Business Intelligence umzusetzen.
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