France-maritime
Image default
Angebote

Coole Items für einen heißen Sommer

Coole Items für einen heißen Sommer

 

Mittlerweile steigen auch in unserem Breitengrad die sommerlichen Temperaturen auf bis zu 40 Grad Celsius. Sowohl im Büro als auch im Home Office heißt es also einen kühlen Kopf zu bewahren. Das kann man durch eine Klimaanlage regeln oder am besten dadurch, sein Büro nach draußen zu verlagern. Jeder, der allerdings schon einmal mit einem Laptop in der Sonne gesessen hat weiß, dass zu viel Sonnenlicht und Reflexion die gute Sicht einschränken und somit vom einwandfreien Arbeiten ablenken. Mit einem Laptop Sonnenschutz ist dieses Problem schnell gelöst. Der Laptop-Sonnenschutz lässt sich einfach montieren, ist leicht, robust und eignet sich für jeden Laptop zwischen 14 und 16 Zoll. Perfekt für zu Hause und auf Reisen. 

 

Auffällige Sommerschuhe in coolen Farben

 

Im Sommer spielt sich das Leben draußen ab und man möchte die Zeit am liebsten im Park, im Cafe oder für die Jüngeren, auf dem Spielplatz verbringen. Die stylischen LED Schuhe sind ein absoluter Blickfang und essentiell in diesem Sommer. Mit den Schuhen kann man sich auch sicher auf dem Schulhof sehen lassen. Die Schuhe sehen nicht nur super aus, sondern sind auch noch super bequem. Die Sohle kann in insgesamt 11 verschiedenen Farben leuchten und die Modelle sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene erhältlich. Die LED Schuhe Gold sind dabei das absolute Highlight in der Kollektion.

Die Innenseite des Schuhs entwickelt sich zu einem echten Farbenspiel und kann durch Knopfdruck eingeschaltet werden. Die Modelle gibt es für Mädchen und Jungen und mit diesem Exemplar zieht man sowieso alle Blicke auf sich. 

 

Related Posts

Ein Wasserfilter reinigt und säubert das Wasser

Erfüllen Sie sich Ihren Freizeit-Traum mit einer Außensauna

Beheizbare Handschuhe