France-maritime
Image default
Angebote

Beheizbare Handschuhe

Die kalten Tage kommen schneller als man denkt. Die Shorts und T-shirts hängen wieder im Schrank, die dicke Jacke wird wieder raus gekramt. Im Cafe sitzt man wieder drinnen und die Sonne geht auch gefühlt wieder unter nachdem sie gerade erst aufgegangen ist.  Ja der Sommer ist vorbei.

Aber auch der Winter kann schön sein, wenn man nicht frieren muss. Im Winter mit dem Rad zur Arbeit fahren? Winterspaziergang? Wintersport? Oder man leidet sogar an einer Kältekrankheit, wie das Raynaud Syndrom?

Die Handschuhe die man hat sehen zwar schön aus, aber wärmen tun sie auch nicht so richtig. Wenn es da nur eine tolle Lösung für gebe. Die gibt es!

Beheizbare Unterziehhandschuhe

Bei Beheizte-Kleidung gibt es verschiedene beheizbare Handschuhe. Zum einen gibt es die Unterziehhandschuhe, die man perfekt unter den eigenen Lieblingshandschuhen tragen kann. Die Unterziehhandschuhe werden einfach an einen Akku angeschlossen, verstaut den Akku in das dazugehörige Fach, stellt die gewünschte Heizstufe ein und zieht seine eigenen Handschuhe drüber. Die Heizdrähte verlaufen an den Fingerspitzen und an der Handfläche. Zu spüren ist nichts außer Wärme. Durch den Touchscreen Bereich an den Fingerspitzen der beheizbaren Handschuhe kann man auch problemlos sein Smartphone bedienen.

Des Weiteren gibt es noch beheizbare Handschuhe die zugleich winddicht, wasserdicht und isoliert sind. Perfekt also für die Piste.

Beheizbare Handschuhe

Diese beheizbaren Handschuhe funktionieren auch mittels eines Akkus. Perfekt zum Skifahren, Snowboarden oder Motorradfahren. Die Handschuhe verfügen ebenfalls über einen Touchscreen Bereich an den Fingerspitzen um das Smartphone zu bedienen.                                                                                                                                 Die Heizdrähte befinden sich bei diesen beheizbaren Handschuhen über die ganze Hand verteilt und an den Fingerspitzen. So bleiben die Hände schön warm. Die Isolierung hat einen hohen Isolationswert. Wasser und Wind kann durch die Hipora® Membran auch nicht eindringen.

Die beheizbaren Handschuhe gibt es in verschiedenen Größen und sind für Frauen und Männer geeignet. Beide Handschuhe haben ein angenehmes Tragegefühl. Die Heizdauer hängt von der Heizstufe ab, welche man mittels Knopfdruck an den Handschuhen wählen kann. Mehr Leistung bedeutet natürlich auch mehr Energie. Die Unterziehhandschuhe können beispielsweise mit nur einer einzigen Ladung 8 Stunden erreichen. Alle beheizbaren Handschuhe sind mit einem starken Akku ausgestattet. Sollten die Akkus nicht ausreichend sein, weil man eine längere Tour geplant hat, kann man bei www.beheizbare-kleidung.de auch Ersatzakkus und eine Powerbank bestellen.

Beheizbare Kleidung

Beheizbare-Kleidung bietet noch weitere Kleidung an. Neben den beheizbaren Handschuhen gibt es noch beheizbare Socken, beheizbare Westen, beheizbare Shirts, beheizbare Sohlen, beheizbare Jacken und Zubehör. So ist man bei kaltem Wetter bestens ausgerüstet und muss nicht mehr frieren.

 

https://www.beheizte-kleidung.de/

Related Posts

So viele unterschiedliche Tischdecken: Wo fangen Sie an?

Wie sinnvoll sind eigentlich Herdabdeckplatten?

Verwendung der Astrologie zur Vorhersage der Zukunft