Wir sind uns bewusst, dass der Trend von Social-Media-Plattformen und die Zunahme der Internetnutzer in einem schnellen Tempo wachsen. Die globale Reichweite des Internets und vor allem Kommunikation, Geschäfte, Verkauf, Kauf und andere Aktivitäten sind jetzt leicht auf diesen Social-Media-Websites verfügbar. Social Media ist jetzt ein wesentlicher Teil jeder Marketingstrategie und die Vorteile von Social Media sind so bedeutend, dass jeder, der diese Vorteile verpasst, einen großen Verlust an Marketingmöglichkeiten hat. Informate Mobile Intelligence berichtet, wie sehr die Amerikaner an ihren Smartphones und ihren Social-Media-Netzwerken hängen. Laut ihrem neuesten Bericht überprüfen US-Bürger ihre Social-Media-Konten wie Facebook, Twitter, Instagram Follower Kaufen und andere sage und schreibe 17 Mal am Tag. Nicht nur Amerikaner, sondern auch Nutzer aus anderen Ländern wie Thailand, Argentinien, Malaysia, Katar, Mexiko und Südafrika checken diese Netzwerkanwendungen mindestens 40 Mal am Tag. So populär können Sie sein. 1. KosteneffektivSocial Media ist ein viel günstigerer und schnellerer Weg, um mit Menschen in Kontakt zu treten. Sie sparen eine Menge Geld, anstatt es für teure Werbung auszugeben. Die Anmeldung und das Anlegen eines Profils ist bei fast allen Social-Networking-Plattformen kostenlos und alle bezahlten Werbeaktionen sind im Vergleich zu anderen Marketingtaktiken relativ kostengünstig. Geben Sie anfangs nur wenig Zeit und Geld aus und verfeinern Sie nach und nach Ihre Strategie und erhöhen Sie Ihr Budget, was Ihre Konversionsraten und den Return on Investment deutlich steigern wird. Social-Media-Agenturen kennen die Aussichten dieser wachsenden Plattform und nutzen effektive Social-Media-Strategien für das Wachstum und die Entwicklung von Unternehmen. 2. MarkenbekanntheitJede verfügbare Strategie zur Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Marke ist von großem Wert. Soziale Medien sind großartige Kanäle, um die Präsenz und den Inhalt Ihrer Marke zum Ausdruck zu bringen. Sie schaffen einen Zugang zu neuen Kunden und erhöhen so den Radius Ihrer Zielgruppe. Social Ad’s wirken wie ein Gefallen und tauchen immer wieder auf dem Profil Ihrer Zielgruppe auf. Es wird ständig an den Namen und das Fachgebiet Ihrer Marke erinnert und macht neue Kunden bekannt. Sie können Ihre Geschäftspartner, Sponsoren und Mitarbeiter bitten, Ihre Seite zu “mögen” und zu “teilen”, was die Markenbekanntheit erhöht. 3. VerkehrDurch das Posten in sozialen Medien erhalten Sie zwar einen gewissen Website-Traffic, aber dieser beschränkt sich nur auf die Zielgruppe, die Ihr Unternehmen bereits kennt und braucht. Um einen signifikanten Erfolg zu erzielen, ist mehr Aufwand erforderlich. Jeder Social-Media-Post ist eine Chance für einen neuen Besucher. Ein Ranking auf den Top-Positionen für Ihre Keywords wird Ihren Traffic revolutionieren. Erstellen Sie hochwertige Inhalte wie Blogs, Infografiken, Fallstudien, Geschäftsinformationen, die Ihre gezielten Schlüsselwörter integrieren. Dies wird Ihre Webseite interessanter und glaubwürdiger machen. Follower werden Ihre Website oder Webseite automatisch mögen und teilen, was Ihre Reichweite vergrößert. Suchmaschinen-Optimierung ist eine der Möglichkeiten, die sehr wichtig für das Erreichen höherer Website-Rankings und den Erwerb von Traffic auf Ihre Website, solange die Web-Design-Firma einen guten Job bei der Entwicklung der Website mit der erforderlichen technischen Infrastruktur für SEO gemacht hat. 4. Einblicke & EngagementKundeneinblicke sind extrem wertvoll und das ist es, was Social Media leistet. Es bietet einen Einblick in die Interessen und Entscheidungen der Kunden. Zum Beispiel helfen Ihnen Facebook-Insights, den Standpunkt und die Vorlieben eines Kunden genau zu verstehen. Wenn Sie 20-35-Jährige als Altersgruppe für Ihr Zielpublikum betrachten, Facebook Insights aber nahelegt, dass 25-40-Jährige Ihre Marke bevorzugen, dann sollte sich Ihr Zielpublikum entsprechend verschieben. Dies wird Ihre Demografie erhöhen und Ihr Geschäft dort ankurbeln, wo es den maximalen Profit gibt. Zweitens wird ein erhöhtes Kundenengagement Ihrem Unternehmen direkt zugute kommen. Der Zwei-Wege-Stil der Kommunikation in den sozialen Medien wird Ihnen helfen, die Erfahrungen der Kunden mit Ihrer Marke zu verbessern. Wenn Sie in der Lage sind, produktbezogene Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen, wird sich eine Kundenbeziehung entwickeln, die einen Mehrwert für Ihre Marke darstellt. Auf diese Weise werden Sie auch treue Kunden und häufige Käufer erreichen. 5. AnalytikSoziale Medien bieten detaillierte Analysen und Statistiken über Ihre Marke, die Ihnen helfen zu verstehen und zu lernen, was Ihr nächster Schritt sein sollte. Sie sind in der Lage, auf die Leistung Ihrer Anzeigen zurückzublicken und die Ergebnisse zu analysieren, um Ihre nächste Anzeigenkampagne zu verbessern. Instagram Insights bieten zum Beispiel Statistiken über Ihre Seitenaktivität, den Inhalt und die Zielgruppe. Die Aktivitätseinblicke zeigen die Anzahl der Profilbesuche, die Sie während der Woche hatten. Die Content-Insights zeigen die Anzahl der Posts, die Sie im Laufe der Woche hochgeladen haben, und die Audience-Insights geben Ihnen die Statistiken über die Bevölkerung, die von Ihrer Marke erreicht wurde.
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